Heute habe ich mich an den PC gesetzt und mir gedacht, ich sollte mal meine private Homepage auf einen aktuellen Stand bringen. Dabei bin ich ber das Freeware Programm WordPress gestolpert, dass jene Funktionen bietet, die ich mir genau für diese Seite gewünscht habe.

Derweil habe ich mich mit den Funktionen des Programms herum gespielt. Ich denke, in den nächsten Tagen und Wochen wird hier noch einiges umgestellt werden, wenn ich das komplette System durchschaut habe und eine Struktur in die Seite gebracht habe.

Aber ich denke, in der nächsten Zeit werden hier einige spannende Inhalte zu finden sein.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Inhalten die bis jetzt hier zu finden sind (übernommen aus dem Dornenreich Forum, wo ich sie im laufe der Jahre gepostet habe ;)) und schaut des öfteren hier vorbei…

So Long

