Dieses Jahr wird in meinen Augen ein sehr spannendes Kino Jahr.
Durch Zufall bin ich ber einen Zeitungsartikel ber den Film „Pan’s Labyrinth“ von Guillermo de Toro gestolpert und die Bilder haben mir gleich zugesagt. Nach 5 Filmen, darunter Blade II & Hellboy (welcher mir sehr gut gefallen hat), behauptet del Toro, das es sich bei Pan’s Labyrinth um seinen bisher vollkommensten Film (1 Jahr Vorbereitung, 4 Monate Drehzeit und 6 Monate Postproduktion) handelt.

Anzumerken ist, das der Film bei der Oscar Verleihung 3 St ck der Goldmännchen abgeräumt hat: Beste Kamera, beste Maske und beste Ausstattung…

Ich w rde sagen, ich lass die beiden Trailer weiter unten f r sich sprechen.

Viel Spa? damit

Offizieller Kino Trailer:

Kinostart in ?sterreich ist der 22. Februar (also vor ca. einer Woche ;))

