Heute sollen die Entzugserscheinungen einsetzen.
Eigentlich sind es Vergiftungserscheinungen. Wenn der Körper beginnt, die eigenen Reservern zu verbrennen um Nährstoffe zu bekommen, werden auch im Gewebe abgelagerte Stoffe, Fett und Gifte verbrannt. Dies f hrt zu diesen Entzugs/Vergiftunserscheinungen.

Sch ttelfrost, Kopfschmerzen, Schwei?ausbr che, Schwindel, unklare Sicht, bler Körpergeruch (na toll, ich renn schon den ganzen Tag mit der Nase unter der Achsel herum :)) etc sollen zu sp ren sein. Mann, ich freu mich schon drauf.

Aber, es ist witzig, ich f hl mich sau gut. Das Brot schmeckt zwar noch immer nicht, das Basensalz ist zum kotzen, die Yucka Kapsel schmecken alt und staubig. Aber mein Stoffwechsel scheint darauf zu reagieren und das allgemeine Körpergef hl ist auch nicht schlecht.

Vergiftungen… ich erwarte euch mit offenen Armen…

