• 13) Frankreich: ich kann leider im Augenblick nichts schreiben. Wirklich nicht. Nein.
  • 14) Lettland: Karaoke Club. Schon wieder *seufzt*. Italienische Schnulzen, und wenn sie dann auch noch aus Lettland kommen sind schlimm. Die 3 lettischen Tenöre *prust**mir derweil selbst zuprost* Jessas, da ist gerade noch einer aufgetaucht. Das werden ja immer mehr und mehr. Nein, ich kann mir das nicht ansehen, bzw. anhören. Ich wei? nicht, vielleicht nehme ich diesen Contest f r mich viel zu ernst. Vielleicht bin ich in meinem Herzen auch etwas zu nostalgisch und zu altmodisch, wenn ich das mit Folklore von fr her vergleiche. Floklore, Volksmusik ist aus verschiedenen Ländern wunderschon, aber das hier… *abwink und Flasche Wein leer*
  • 15) Russland: TaTu nur mit 3 Mädels. Nett anzuschaun, auf jeden Fall. Ins Mikro können sie auch nett reinstöhnen. Bewegen können Sie sich auch recht nett. Ã?ber sonst. Wie gesagt. TaTu nur mit 3 Mädels.
