• 23: Armenien: *Taschentuch z ck* Singen kann er nicht, der Herr aus Armenien. Klingen tuts auch so. Der Baum im Hintergrund schaut aber schick aus. Rot, mit wei?en Bändchen, die im Wind flattern. Aber das wars auch schon wieder. Vor allem, was macht die im roten Jogginganzug im Hintergrund? Und die anderen, die aussehen, wie billige Krampuskost me!
  • 24) Moldavien: Guter, schneller Fantasy Metal. Erinnerungen an bekannte Gruppen dieses Genre Stils werden wach. Dieser komische Body von ihr ist auch nett *kicher*. Aber wenn man länger hinhört merkt man, das die Frau nicht wirklich singen kann. Ist aber nett anzuhören, aber erneut ist die Enttäuschung gro?, das keine moldavische Folklore gesungen wird, denn die gehört in meinen Augen zu einer der besten im ganzen Osteuropäischen Raum. Aber naja.

24 Gruppen wurden nun vorgestellt. Ich habe f r mich ein paar Favoriten ausgesucht:

  • Ungarn – Tolle Leistung, wirklich berzeugend.
  • Deutschland – Zwar nicht mein erster Favorit, aber trotzdem eine interessante Leistung
  • Bosnien / Herzogowina:*schmacht* Schön, aber nicht bei den absoluten Top Kanditaten
  • Serbien: Tolle Stimme, tolles Lied.
  • Bulgarien: F r mich persönlich der Favorit des Abends, die beste Leistung von allen

Ich bin gespannt, wer das Rennen schafft. Einen ausf hrlichen Bericht gibts später noch 😉 bzw. morgen im Laufe des Tages 😉

