Ich bin ja ein bekennender Fan von Tattoos, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir eines zuzulegen.
Bin nun etwas im Internet herumgesurft, hab mir verschiedene Vorlagen angesehen und mir das ganze nochmals im Kopf durchgespielt.

Wenn, dann möchte ich ein Tattoo entweder am Oberarm / Schulter oder am Unterschenkel haben.

Als Motiv denke ich mir irgend etwas Tribal / Celtic / Maori mäßiges. Das ganze muss ich schon noch gut berlegen, aber ich denke, nachdem der Wunsch alle Jahre wieder kommt, das ich mir auf jeden Fall eines zulegen werd ;).

Tattoo - Tribal Tattoo Polynesien

Ich habe hier mal 2 Stilrichtungen herausgesucht, die mir gefallen könnten. Genauere Details müssen noch ausgearbeitet werden. Als weiteren Stimmungsmacher empfehle ich von Luis Royo das Tattoos Album. Vom Stil her gefällt mir das auch sehr gut. Naja mal schaun.

