Nachdem ich bei MiM einen Beitrag ber Sudoku gefunden habe und da ein bisschen zurück gedacht habe, was ich früher an Logik Spielchen gespielt habe, ist mir glatt wieder DAS Rätsel schlecht hin eingefallen ;).

not prOn hat mich Monatelang beschäftigt und erfreut.

Viele bezeichnen diese Seite auch als eines der schwersten Rätsel im ganzen Internet. Die Zahl jener, die es komplett geschaft habe lässt sich glaub ich an ein paar Fingern abzählen.

Im Grunde geht es darum aufgrund der Informationen, die auf der jeweiligen Rätselstufe zu finden sind, auf die nächste zu kommen. Das kann von einfachen versteckten Passwörtern im HTML Quelltext ber Google Recherchen gehen und wird halt von Rätsel zu Rätsel schwerer.

Ich würde allen Lesern dieses Blogs nahelegen, das Teil mal anzutesten. Es macht wirklich Spaß. Wenns gefällt, bzw. wenn Tipps notwendig sind vielleicht als Kommentar schreiben. Ich weiß leider auch nicht mehr alles, hab aber durch Zufall ne Excel Liste gefunden, wo bis Level 17 alle Lösungen vorhanden sind.

Gemeinsam könnte man das schaffen 😉

Hier nochmals:

not prOn

PS: Hier ist das Forum wo jedes Rätsel ausführlich diskuttiert wird / wurde. Allerdings werden dort keine Lösungen gepostet, sondern wie gesagt nur Hinweiße wie man das Rätsel lösen kann ;): not prOn Forum

