Wie der geneigte Leser vielleicht schon gemerkt habe, befinde ich mich im Augenblick in einer Orientierungsphase.
Wo zieht es mich hin? Welchen Weg werde ich in meinem weiteren Leben einschlagen?
Finanzen, Job, Gesundheit, etc… All das ist im Augenblick bei mir etwas durcheinander gewürfelt und ich brauche einen Plan, soviel habe ich schon festgestellt. Ich brauche etwas, woran ich mich orientieren kann

[ ]: Rauchen aufhören – für den 1. Juli geplant
[ ]: Fitness zur ck gewinnen. Hier gibt es 2 Möglichkeiten.
[ ]: Fitnesscenter: Körperfett abbauen. Von 75 kg auf 72 kg Ausdauer oder 75 kg Muskelmasse bei 171 cm Größe und 26 Jahren.
[ ]: Radtraining: Mir wieder ein vernünftiges Mountainbike leisten um Kondition aufzubauen. Auch hier Fettreduzierung erwünscht.
[ ]: Weiterbildung mit Eigeninitiative: Bis Ende des Jahres 2 Microsoft Zertifizierungen dazu.
[ ]: Windows 2003 Active Directory
[ ]: Windows 2003 Planung und Design
[ ]: Weiterbildung im Kommunikationsbereich: NLP?
[ ]: Orientierung meiner Marktposition (Zertifizierungen, Weiterbildungen, Wissen, etc.)
[ ]: Allgemeine Finanzielle berlegungen. An sich gehts gut, aber es kann immer mehr sein.
[ ]: Bausparer anlegen
[ ]: Job Neuorientierung. Wo will ich hin, wo stehe ich im Augenblick. Wo kann ich im Augenblick hin.

Das sind so die Grundgedanken, die ich mir im Augenblick mache.
Gedanken zu diesen Themen schwirren seit ein paar Wochen, ich glaube, seit dem Urlaub, in mir herum, suchen einen Weg, eine Möglichkeit.

Joah. Schaun wir mal, wie weit ich komme.

