Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas sprachlos.

Der SchwarmHeute war ein kleines Päckchen von Amazon im Postkasten. Ich habe mich ziemlich gewundert, weil ich schon ewig nichts mehr bestellt habe. Ehrlich gesag habe ich schon wieder ein schlechtes Gewissen bekommen. Hab ich was vergessen? Kommt da jetzt ein gigantischer Schuldschein? Was ist das?

Nachdem das Paket aufgerissen wurde finde ich einen kleinen Zettel mit folgenden Worten darauf:

Von einem Manu an den Nächsten! Wünsche angenehme Lesestunden : ) – Mad C

WTF??? War ehrlich gesagt mein erster Gedanke. Kann das denn sein? Schnell ist auch das verpackte Teil aufgerissen und siehe da: „Frank Schätzings – Der Schwarm“ ist drinnen. Hammer toll. Das wollte ich schon immer haben.

Was mich nun aber wirklich freut, bewegt ist die Tatsache, das ich mit so etwas NIE gerechnet hätte. Ich freu mir gerade voll einen Ast ab. Wirklich, Hut ab… Ich habe gerade ein viel ein besseres Bild von der Menschlichkeit bekommen.

DANKE MANU!!!!

Du hast was gut bei mir 😉

