Heute bin ich endlich mal wieder im Fitness Center gewesen. Für den Anfang nur eine Stunde trainieren, da sonst wohl mein Kreislauf kolapiert wäre… Aber es ist schon immer wieder faszinierend, wie befreiend es ist, wenn man sich komplett Auspowerd…

Stand: 72,5 kg bei 170 cm und 26 Jahren.

Irgendwie hab ich in den letzten 2 Wochen fast 3 kg verloren… Ohne das ich etwas gemacht habe.
Ob das die allgemeine Unlust in den letzten Tagen gewesen ist? Kein Hunger, keine Lust, kein gar nichts… und das fast seit 3 Wochen… Ich könnte im Augenblick gar nicht sagen, was meine Lieblingsspeise ist, da ich so keine Lust habe auch nur an Essen zu denken…

Kann aber auch nicht wirklich 100% gesund sein…

Naja 😉 Auf jeden Fall… Nach dem Trainieren fühlt man sich einfach wieder… besser… ausgeglichener…

