So.

Ich steh mal wieder vor einem Problem. Mein Rechner zu Hause will mal wieder nicht. Egal welches Spiel ich starten will, es gibt Probleme mit der Anzeige, bzw. mit DirectX. Ich habe schon sämtliche DX Uninstaller ausprobiert, neu DX Neuinstalliert, Antivirus deaktiviert, weil ich dachte, das könne damit zu tun haben, GraKa Treiber in der aktuellen Version neu installiert.

SP2 auch schon drüber installiert, sogar MoBo Treiber neu installiert. Nichts bringt etwas. Ich habe auch schon probiert die NForce Netzwerkkarten Treiber aus dem System zu bekommen, um hier Probleme auszuschließen. Ereignisanzeige zeigt NULL NADA NICHTS an.

Ich steh mittlerweile vor einem Rätsel. Ich kann nicht sagen, ab wann das Problem aufgetreten ist… der Rechner ist eigentlich relativ frisch installiert, aber System Intern scheint es da noch Probs zu geben.

Hat einer vielleicht nen Tipp? Ne Software Empfehlung die relativ sicher Windows scannt und repariert? ich will nicht schon wieder Neu Installieren, vor allem, da ich dann meine Boot Konfiguration wieder in Mühseeliger Kleinstarbeit restaurieren muss.

Ja… wäre dankbar.

PS: @ Jagolina: Dein Problem hab ich nicht vergessen… das schaffen wir auch noch.

PSS: Ich arbeite natürlich mit DirectX 9.0c; XP SP2, Prof; Kaspersky 7. Hab schon den Happy Direct X Uninstaller getestet, das hat nichts gebracht

