Tja…

Gestern hab ich mich, nachdem DX9 auf meiner XP Installation nicht wirklich gelaufen ist, ein wenig mit den Möglichkeiten von Vista herumgespielt. Und… siehe da… Das Ding kann ja wirklich was. Ich bin ganz hin und weg von der komplexen Soundsteuerung, wo es Möglich ist, diverse Soundausgänge individuell anzusteuern. Was auf jeden Fall gut ist, wenn man irgendwo im TS herumhängt, dort alles übers Headset hören will, aber der MP3 Player über das Suround System die Musik in das nächtliche Zimmer herausbrüllen soll.

Yeah. Ich denke, ich werde das jetzt mal radikal machen. XP komplett eliminieren. Brauchen tu ich es eh nicht mehr. Die meisten Support Schritte kann ich eh auswendig und sonst hab ich in der Firma ja auch noch meine Installation.

Somit…

Weg mit den Altlasten… Vista kommt ;).

