Als ich heute im Fitness Center gewesen bin und danach in den Wellness Bereich noch ein paar Runden Sauna und Whirlpool über mich ergehen hab lassen, isses mir mal wieder begegnet. Der Busch. Nein, eher der Regenwald *schauder*.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich Altmodisch, aber auch bei Männern sollte es nicht so sein, das der Intimbereich dermaßen bebuscht ist. Ich meine, das sieht aus, wie… ah, keine Ahnung. Ich habe da sonst kein Problem damit, aber wenn da manche Typen wirklich so herumlaufen, das kann doch nicht wirklich hygienisch sein. Schon gar nicht, bei solch einer Hitze.
Ich finde, ein gepflegtes, gestutztes Ding da unten, besser als alles andere. Leute… Flowerpower Zeit ist vorbei, Dreadlocks da unten sind nicht wirklich toll, und ich denke mir, auch so manche Frau stimmt mir da defintiv zu.
Ist ja wiederlich, wenn man immer Haare aus dem Mund fischen muss *hust*.

Btw. auch so manchen Frauen können sich davon angesprochen fühlen. Hier sieht man auch immer wieder ein paar wirkliche… Uniquate *g*

