Jeeeeah 😉

Bin gerade beim iPod Playlist erstellen über Subway to Sally gestoßen. Eine Band, die ich sicherlich 5 Jahre durchgehend gehört habe. Und schon wieder fasziniert mich die Musik, die Texte, die Melodien, alles daran. Hab gleich mal YouTube durchsuchen müssen und bin dabei auf ein paar feine Sachen gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Kurz dazu gesagt… StS ist eigentlich eine eher Fantasy Metal Orientierte Band. Mittlerweile eher im Elektronik Metal Bereich angesiedelt, aber um keinen Deut leiser als zuvor und auch jetzt noch sind die Texte und Melodien ein Hammer.

Irgendwie stiehlt sich mir, beim Hören von StS wieder ein kleines, diabolisches Grinsen ins Gesicht. Das ist für mich Musik mit Kraft und Fantasie und Emotion. Ich könnt das, nachdem ich wieder drüber gestolpert bin, wieder ewig hören.

PS: ABROCK!!!!

