Im Dezember dieses Jahres soll das eigentliche exklusive Xbox 360 Spiel „Gears of War“ auf dem PC erscheinen.
Ich weiß nur, das mich der Trailer, die Werbung total fasziniert hat. Diese sanfte, traurige Melodie, diese futuristischen, reissenden Bilder, alles irgendwie daran war beeindrucken. Und nun stellt sich heraus, das auch der Kauf meines neuen Rechners perfekt war. Denn ich denke, damit kann ich das Spiel so richtig gut zocken.

Na, ich bin auf jeden Fall gespannt wie ne Angelschnur an der auf der einen Seite ein Boot hängt und auf der anderen Seite Moby Dick. Kennt jemand das Spiel von der Xbox? Ist es so gut, wie es die Berichte und die Videos versprechen?

Hier der Bericht und alle Informationen zum Spiel auf 4Players

Hier noch die Extended Version des Trailers:

Mad World – Das Original von Gary Jules

