Für die kommenden Wintermonate stehen einige Titel am Start, auf die ich mich schon so richtig freue.

Call of Duty 4 – Modern Warfare

Erscheinungstermin: 8. November 2007

Wahnsinn, Terror, Schreie, Krachen, das Bersten von Betonwänden, das Kreischen einschlagender Granaten, das schrille Pfeifen des Kugelhagels. Und man selbst? Mittendrinnen, ohne Möglichkeit auszuweichen.

Ich habe mir die Demo angesehen und ich bin hin und weg. So ein packendes Gefühl, mitten in den härtesten Auseinandersetzungen zu sein… Unglaublich, was das für ne Stimmung aufbaut.

Gears of War

Erscheinungstermin: 17. November 2007

Das Spiel kenn ich bis jetzt nur aus der Werbung und den Artikeln, die ich bis jetzt darüber gelesen habe. Demnach aber ein absoluten Muss. Yeah, das wird ne geile Spielezeit… Grafik, Stimmung… alles scheint hier zu passen…

GTA 4

Bis jetzt ist noch keine PC Umsetzung geplant, aber wie auch bei GTA 3 gebe ich die Hoffnung nicht auf, das es hier eine vernünftige PC Version geben wird. Der Titel an sich ist schon legendär, da wird der Nachfolger vermutlich auch einiges können. Die ersten Details die man schon sieht sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Vielleicht kein Weihnachtstitel, aber auf jeden Fall ein Weihnachtswunsch :).

Ich denke, es wird noch so einiges auf mich zukommen in diesem Winter, aber mit dieser Aussicht weiß ich, das zumindest der Multimediale Bereich schonmal gut bedient ist.

