In ein paar Tagen ist es soweit.

Der Flug nach Ägypten rückt immer näher und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf diesen Urlaub.

Jetzt wird am Feiertag (Morgen Donnerstags *g*)  erstmals Probegepackt um zu sehen, was ich alles mitnehmen werde um am Freitag noch die Gelegenheit zu haben die benötigten Utensilien einzukaufen.  Aber ich denke mal, das ich alles schon zu Hause habe.

  • Kamera (am Samstag gekauft) – ok
  • Notebook um Bilder direkt zu bearbeiten – muss noch geklärt werden
  • Flossen, Taucherbrille und Schnorchel – ok
  • Sonnencreme – Da bin ich mir nicht sicher (immerhin soll es nächste Woche knapp 32 Grad bekommen. YEAH)
  • Pass – ok, muss nur noch im Magistrat abgeholt werden. Neuer Biometrischer Reisepass, na, ich bin gepannt, wie der ist.
  • Literatur (Fachwerke von Microsoft sowie Belestristik) – wird morgen noch Ausgesucht, sonst ok
  • Badesachen – ok (eh klar)
  • Hübsch-Mach-Sachen (Man will ja auch ausgehen und sich unters Volk mischen) – noch Bestände prüfen
  • Kleidung für eine Woche (Sommerlich und Leger) – ok

Vermutlich fällt mir noch so einiges ein, wenn ich dann alles packe. Aber irgendwie macht mir das totale Freude. Zu packen um zu sehen, was noch fehlt. Gut Vorbereitet in nen Urlaub zu fahren erspart einem viele Scherereien dann vor Ort. Aber da war ich schon immer gut :).

Yeah… Sommer, Sonne, Strand und Meer

Advertisements