Und siehe da…

Da flattert auch schon mal wieder ein Stöckchen herein. Diesesmal von Dandu aus dem Tomatengrünen Hinterxibergen :).

Es geht darum, 3 materielle Wünsche zu äußern, 3 Personen, mit denen man die Feiertage verbringt, 3 Personen, die auf jeden Fall beschenkt werden und natürlich 3 Blogger, die dies auch beantworten sollten. Schaun wir mal, was sich da so ergibt.

3 materielle Wünsche:

Sony KDL 46 V 3000 AEP 46 Zoll / 117 cm 16:9 „Full-HD“ LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz. Warum? Weils wohl dieses Jahr zumindest noch ein Wunsch bleiben wird. Ich will endlich meine Heimkino Anlage. Aber irgendwie fehlts an allem, ausser dem Heim.

Samsung HT TXQ 120 R Heimkino-System (Upscaling 1080p, DivX-zertifiziert) schwarz. Würde ein würdiges Soundsystem zum Fernseher abgeben. Das dann optimal aufgebaut, mit HD Qualität dann auf Fernseher und Soundsystem Filme und Spiele genießen. Was will man mehr?

Playstation 3 60 GB Version. Weils so schön zu den vorhergehenden Wünschen passen würde :).

3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:

Die Süße

Tiroler Family (gut, das sind mehr als 3 Personen, aber wurst)

Stephen King (mit dem würde ich gerne mal am Abend zu einem Gläschen Wein die Weihnachtsstimmung diskuttieren *eg*)

3 Menschen, die von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommen werden:

Die Süße

Tiroler Family

Der eine oder andere wird schon auch noch eines bekommen 🙂

3 Menschen, die das Stöckchen fangen sollten:

Einmal die BeGu, weils da schon länger (gut, 2 Wochen) keins mehr gegeben hat :).

Dann einmal die Jagolina, weil wenns die eine hat, sollts die andere auch bekommen *g*

Und zu guter letzt… hmmmm… würde ich noch gerne die Wünsche von Sari sehen…

Viel Spaß damit…

Advertisements